gemeinsam mit kindern

Einfühlsame Tierbücher und spannende Berichte, liebevoll gestaltet.

Alles, was hier im Amaro Verlag entsteht, entspringt unserer täglichen Arbeit mit den Kindern und Tieren auf dem Amaro Hof.

Neben unseren Büchern (siehe eigene Menüpunkte rechts), schreiben wir immer wieder unsere aktuellen Erlebnisse mit unseren tierischen Mitbewohnern auf und sammeln sie unter "(Wahre) Tiergeschichten".

 

Bitte schauen Sie auch immer wieder mal bei unserer Tiervermittlungsseite rein.
Nicht alle Tiere, die bei uns landen, können wir dauerhaft behalten und suchen deshalb ein geeignetes Zuhause für unsere Vermittlungskandidaten.

 

GANZ AKTUELL:

Betreuung für behinderten Hund gesucht.

Für wochentags am Vormittag sucht ein behinderter Hund in Leitershofen Betreuung. Diese können sich gerne auch mehrere Personen teilen. Wer wenigstens ein bisschen Zeit hat, bitte bei uns melden.

 

Hilfe für Flüchtlinge

Wer Friede und Gerechtigkeit für alle auf der Welt will, darf natürlich auch nicht die Augen verschließen, wenn Menschen in Not sind.
In unserer Nachbarschaft sind Menschen angekommen, die unsere Hilfe gut gebrauchen könnten. Wir würden uns freuen, wenn wir noch mehr Leute finden würden, die uns bei unserern Bemühungen für die Neuankömmlinge unterstützen. 
Mehr Infos zu unseren Flüchtlingsprojekten hier.

 



Der Leitspruch für unsere Arbeit:
"Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit"
Albert Schweitzer